Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
109 Einträge
Marco Reede aus Höxter schrieb am 14. Juli 2022
Die Tour war ganz gut , nur die Bürgersteige sind im Weg . Aber dafür konnte der Chef nichts…..
Christa und Thomas aus Detmold schrieb am 30. Juni 2022
Das war unser 3. Segwayerlebnis und wir sind total begeistert. Michael hat eine lockere und tolle Art, alles zu erklären, die Einweisung war super und nicht zu lang und die Tour einfach schön. Die Pause mit Fischbrötchen und Kaltgetränk hat uns ebenfalls super gefallen 😊. Alles in allem war es ein wunderbarer Ausflug mit netten Erklärungen, der unsere bisherigen Erfahrungen topt👍👍👍. Wiederholung gleich nächste Woche 😊😊😊.
Gaby Schumacher aus Sevelten schrieb am 7. Mai 2022
Es war eine richtig tolle Tour! Michael hat und topp eingewiesen und dann konnten wir schon Gas geben! Durch den Wald und die Dünen zu cruisen hat Spaß gemacht! So haben wir auch andere schöne Ecken von Norderney gesehen! Vielen lieben Dank für den gelungenen Vormittag! 🫶🏼

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney