Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
109 Einträge
Desiree und Sebastiano aus Bonn schrieb am 25. Februar 2022
Die Segway-Route war klasse! Nach einer ausführlichen Einweisung konnte es auch schon losgehen. Die Tour war gut geplant, es hat sehr viel Spass gemacht. Wir waren auch die Jahre zuvor mit dem Scrooser, Cocktail-Taxi und den Lieferservice bei unserer Hochzeit immer zufrieden gewesen und mit einer Portion Humor machte es noch mehr Spass.
Kerstin Nondorf aus Schermbeck schrieb am 19. September 2021
Hallo Michael, wir sind alle zum ersten Mal Segway gefahren und hätten nicht gedacht, dass wir soviel Spaß haben 😊du hast uns alles super erklärt und die Tour war mega👍🏻auch deine Cocktails die du uns am Abend zum Strand gebracht hast waren super 👍🏻 Vielen Dank die Mädels aus Schermbeck
Prosecco Puppen aus Ascheberg schrieb am 5. September 2021
Hallo Michael, unsere Tour mit dir am 1.09.2021 hat uns mega gut gefallen. Du hast uns sicher und toll über die Insel geführt. Wir waren an Orte die wir nicht kannten und Du hast uns gut bewacht 🙂 halt ein toller Guide. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße von den Püppies 🙂

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney