LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

NEU – ab 14 Jahre ohne Führerschein – NEU

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
87 Einträge
Dani und Eliane aus Hirschthal, Schweiz schrieb am 29. August 2019:
Wir haben uns vom Virus packen lassen: Norderney entdecken auf dem Segway! Einfach unglaublich toll. Wer unter der umsichtigen Führung von Michael Norderney per Segway kennenlernt, erlebt Urlaub, Natur und Spass pur. Segway mit Michael: Wir können's empfehlen! Und wir fahren auch wieder!
Cordula aus Tübingen schrieb am 27. August 2019:
Ich bin die von Micha geführte Tour heute mit meiner Teenager-Tochter gefahren und es hat uns beiden riesig Spaß gemacht. Micha ist geduldig, witzig und erzählt allerhand Wisseswertes über Norderney „im Vorbeifahren“. Die mehrstündige Tour vergeht wie im Flug und war für uns ein absolutes Urlaubshighlight. Danke noch mal an den Guide und klare Empfehlung an alle Norderneyurlauber!
Jörg Dzillak aus Peine schrieb am 14. August 2019:
Wir sind heute die Tour mit Michael gefahren. Wir wussten ja nicht worauf wir uns einlassen. Aber Michael erklärt es toll und gibt klasse Hilfestellung bis man das "störische" Ding selbst bewältigen kann. Und dann wenn man ein Gefühl dafür bekommen hat macht das richtig Spaß. Michael erklärt an markanten Punkten was zur Insel und führt die Gruppe toll über die Insel. Leider geht die Tour viel zu schnell zu Ende. Obwohl es einige Stunden waren. Danke nochmal an Michael und wir sehen uns bestimmt noch mal. Einfach super

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …