LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
77 Einträge
Volker Schmidt aus Hattingen schrieb am 1. Juni 2019:
Hallo Michael! Keine Sorge, die Bochumer „Knackis“ gibt es noch! 🙂 Wir haben nur für 2019 keine Unterkunft bekommen. Dafür haben wir bereits letztes Jahr was für 2020 gebucht und wären da selbstverständlich wie immer gern mit Dir auf Segway-Tour! Für alle, die das noch nicht gesagt haben: Ein unbedingtes Norderneyer Muss!!! Liebe Grüße! Volker S.
Jürgen P. aus Langenfeld schrieb am 22. Mai 2019:
Vielen Dank für den schönen Vormittag. Michael ist ein Guide, der mit Lust, Liebe und Spass seinen Job durchführt. Nach guter, entspannter Einweisung geht es auf den Streifzug durch die Insel. Dabei gibt es auch noch eine Pause mit Imbiss. Absolute Weiterempfehlung!
Ralf Baxmann schrieb am 14. Mai 2019:
Ankommen, Koffer ins Hotel und dann ab zum Segwayfahren. Nach einer kurzen Einweisung durch Tourguide Michael ging es einmal über die Insel. Kurze Pausen zum Beinevertreten und ein kleiner Snack zwischendurch inklusive. Michaels lockere Art macht die Tour zu einem Erlebnis, bei dem man die Insel besser kennenlernt. Entspannt, kurzweilg und informativ zugleich. Dazu gibt es viele Fotos und gute Laune. Eine sehr empfehlenswerte Tour, die wir bestimmt nochmal machen.

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …