LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

NEU – ab 14 Jahre ohne Führerschein – NEU

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
82 Einträge
Jörg Dzillak aus Peine schrieb am 14. August 2019:
Wir sind heute die Tour mit Michael gefahren. Wir wussten ja nicht worauf wir uns einlassen. Aber Michael erklärt es toll und gibt klasse Hilfestellung bis man das "störische" Ding selbst bewältigen kann. Und dann wenn man ein Gefühl dafür bekommen hat macht das richtig Spaß. Michael erklärt an markanten Punkten was zur Insel und führt die Gruppe toll über die Insel. Leider geht die Tour viel zu schnell zu Ende. Obwohl es einige Stunden waren. Danke nochmal an Michael und wir sehen uns bestimmt noch mal. Einfach super
Andreas W. aus Hanau schrieb am 20. Juli 2019:
Habe diese Tour, zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Sonst wäre ich wohl nicht von selbst darauf gestiegen. 🤔 Also ab, mit meinem Sohn , auf die Fähre nach Norderney... Als unser Tour Guide Micha eintraf erweckte er sofort, durch seine freundliche, offene, geduldigen Art vertrauen. Nach einer Einführung ging die Tour, mit einer super netten Gruppe los, auf Radwegen, Straßen, zwischen Dünen und einem kleinen Wäldchen zu einigen sehenswerten stellen, wo zu unser Tour Guide einiges zu erzählen wusste. Auch an das leibliche Wohl wird während der Tour gedacht. Nach der Eingewöhnung, wurde das Verlangen immer stärker, sich mit dem Segway zu bewegen und schnell musste man den Übermut schon im zaume halten🙈 Ich empfehle auf jenen Fall jedem, der an der Nordsee Urlaub machen wird, Land-Tours und Micha zu besuchen und werde selbst definitiv wieder kommen. 🤩👍👍👍👍
Fricke aus Osnabrück schrieb am 9. Juli 2019:
Wenn man auf Norderney ist muss man sich diesen Spass gönnen,wir hatte eine tolle Tour mit Michael auf der Insel. Die Tour über die Insel war einfach perfekt,wir sind von dem Segway fahren begeistert und kommen auf jeden Fall nochmal wieder,es war einfach Top !

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …