Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Thomas & Veronika aus Nordenham schrieb am 31. Oktober 2016
Hallo Manni, vielen vielen Dank noch einmal für die Supertour mit perfektem Wetter 😉 ! Es war unsere erste Segway Tour überhaupt, aber dank dir sind wir super schnell klar gekommen und es hat uns riesigen Spaß gemacht!! Wir wünschen Dir alles Gute, liebe Grüße, Thomas&Vroni
Peter, Jürgen, Jan, Max, Eva & Sarah aus Hopsten schrieb am 17. Oktober 2016
Hallo Manni, wir haben am Samstag zum 3. mal eine Segway-Tour mit dir gemacht. Es war wieder eine sehr tolle Tour, wo wir auch viele Infos über die Insel bekommen haben. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen 🙂
Christian, Verena und Christoph aus Moers schrieb am 8. Oktober 2016
Moin! Danke für die tolle Tour am vergangenen Dienstag! Bis zum nächsten Mal

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney