Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Klaus & Conny Grygo aus Hohenfelde schrieb am 7. Oktober 2016
Moin Manni Deine Segwaytour hat uns sehr gut gefallen ! Wir konnten einiges sehenswertes auf der Insel erkunden und hatten mit unserer Gruppe ein Team das auf etwa dem Level fuhr wie wir . Durch deine freundliche Art und top Einweisung wird diese Tour einen bleibenden Eindruck auf uns hinterlassen . Gruß Conny und Klaus
Silvia schrieb am 3. Oktober 2016
Wir haben am Samstag mit 6 Mädels eine super Segway Tour gemacht. Nach anfänglicher Skepsis bei einigen, ob es nicht -zu schnell -zu wackelig -zu schwierig wird, hat uns Manni mit seiner tollen Einweisung alle überzeugt, dass wir es schaffen werden. Auf der tollen und abwechslungsreichen Tour haben wir immer mehr Sicherheit und damit immer mehr Spaß am Segway fahren bekommen. Nach der spaßigen Pause fühlten wir uns schon wie alte Hasen 😉 Alles in allem ein absolut lohnensweres Event, dass wir ohne Vorbehalte jedem nur empfehlen könnenn!!!! Wir werden noch oft mit einem Lächeln an diese Tour denken 🙂 Danke Manni!!!!
Tanja Giesel aus Bad Oeynhausen schrieb am 2. Oktober 2016
Vielen Dank für die tolle Tour am 28.9.16. Ich war ein bischen skeptisch aber nach der Supereinweisung durch Frank hat es dann einen Heidenspaß gemacht durch die Gegend zu brausen und auch noch einiges Wissenwertes über die Insel zu erfahren. Das machen wir im nächsten Jahr wieder. Bis denn.LG Tanja

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney