Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Claudia und Michael aus Neuss schrieb am 29. März 2017
Moin Michael, vielen Dank für die tolle Segwaytour. Wir hatten bei Kaiserwetter einen sehr schönen Vormittag. Die Aussicht von den beiden Aussichtspunkten war wirklich grandios. Vielleicht schauen wir ja mal beim Segwaypolo vorbei. Unser nächster Norderney Urlaub wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen und dann sehen wir uns bei einer weiteren Tour. LG Claudia und Michael
Wilfried Middeke aus Dortmund schrieb am 18. März 2017
Moin Michael, auch 2 Wochen nach meiner ersten Segway-Tour bin ich noch begeistert und fasziniert von der Technik.Es war meine erste Tour und es hat einfach Spaß gemacht.Unter deiner kompetenten und kurzweiligen Führung hatte ich ein völlig neues Norderney-Erlebnis. Eine anwechslungsreiche Route mit unterschiedlichen Schwierigkeiten, dazu bei herrlichem Sonnenschen,boten einen Supervormittag.
Susanne schrieb am 4. März 2017
Moin Michael, Herzlichen Dank für die schöne Tour über die Insel! Uns hat es riesigen Spaß gemacht, Segway zu fahren!!! Der Blick vom Aussichtspunkt war einfach toll! Als dann noch die Rehe unseren Weg kreuzten und wir mit dem Segway inne hielten, um ihnen nachzusehen, war der Ausflug perfekt! Danke auch für die super guten Fotos, die Du uns geschickt hast! Susanne & Zoltán

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney