Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Hans-Peter Schmitz, Steve Lingnau aus Jüchen schrieb am 31. Januar 2017
Hallo Jana , Hallo Michael, vielen vielen Dank für die Super Tour.Dank der gründlichen Einweisung konnten wir unfallfrei den Ausflug genießen.Dank noch einmal für nette und lustige Unterhaltung.Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße Steve und Peter
Sabine und Markus aus weeze schrieb am 16. Dezember 2016
Lieber Manni, wir bedanken uns noch einmal herzlich für die tollen Touren mit Dir und sind echt traurig das Du das nicht mehr machst.... Wir hoffen es geht Dir gut und wir sehen uns vielleicht nächstes Jahr so auf Norderney. Es war immer ein Erlebnis. Norderney ohne Dich ist wie Kuh ohne Milch.... Ganz liebe Grüße Bauer Markus und Sabine
Udo aus Duisburg schrieb am 3. Dezember 2016
Eine tolle Tour mit einem freundlichen Tour-Guide bei bester Dezember-Sonne. Sehr empfehlenswert!

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney