Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Ralf Dobiegallo aus Wuppertal schrieb am 27. August 2017
Hallo Michael , die Tour mit dir war der Hammer. Wir sind als Tagesgäste auf die Insel gekommen und haben durch die Tour mit dir warscheinlich mehr von der Insel gesehen als so mancher Urlauber. Deine Einweisung auf die Segways war sehr Fahrerorientiert, denn du hattest es genau im Blick wer noch Schwierigkeiten hatte und wer das ganze schnell verstanden hat. Die schönen Erinnerungs Fotos von dir werden einen besonderen Platz in unserem Urlaubsfotoalbum bekommen. Vielen Dank für die tolle Tour wir werden uns bestimmt bald wieder sehen. Gruß Ralf
Katja & Sebastian schrieb am 26. August 2017
Hallo Michael, du bist Genialomat! 😊 Die Tour mit dir ist der Hammer! Du erklärst sehr gut, wie man mit den Segways umgehen soll. Die Tour ist Weltklasse und man kommt an einem Tag um die ganze Insel! Wir sind einfach nur begeistert! Danke für die Tolle Bilder! Wir kommen wieder! Einfach nur zu empfehlen!
Ingrid & Hans aus Bad Breisig schrieb am 25. August 2017
LIeber Michael, besten Dank für den erlebnis-reichen Nachmitag auf Deinen Segwys. Die Tour bot jede Menge Erlebnse und Eindrücke von der Insel. Einfühurng, Equipment und Tourbegleitung verdienen unsere Höchstnote. Somit spielt auch der Preis eine totel nebensächliche Rolle. Wir machen gerne beim nächsten Besch wieder mit und können die Tour mit Michael jedem empfehlen, der Lust auf eine etwas andere Reise über die Insel hat. Segway fahren ist wirklich ein KInderspiel!

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney