Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Tatjana und Wolfgang aus Betzdorf schrieb am 13. September 2017
Hallo Michael, das schönste Erlebnis im Urlaub war das Segway-Fahren. Hat extrem viel Spaß gemacht. Super Wetter und von deiner Seite viel Geduld (ich hatte ja etwas Probleme mit der Bremse 🙂 ). Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. LG von der Frau mit der seltsamen Bremstechnik und dem Mann mit dem Dauergrinsen.
Anke und Christian aus Ostbevern schrieb am 13. September 2017
Hallo Michael. Wir haben bei Dir am 10.September eine Segway-Tour gemacht und wir müssen sagen.....super spitzenmäßig. Auch die Fotostrecke und die Videos...klasse!! Samstags noch Regen ohne Ende, wir fahrn mit Dir die Tour und es ist trocken. Passt!! Wir sind schon des öfteren Segway gefahren und somit schon süchtig und ich habe die Befürchtung, das wir wieder kommen werden. Mach weiter so, Viele Grüße und weiterhin viele Mitfahrer. Anke und Christian
Birgit aus Oyten schrieb am 31. August 2017
Hallo Michael, das war ein ganz tolles Erlebnis. Mit dem Segway durch die schöne Landschaft der Insel zu fahren bei strahlendem Sonnenschein war einfach herrlich. Die Einweisung war prima und Du vermittelst die pure Freude am Fahren. Jetzt habe ich ein Problem: wünsche mir ein Segway zu Weihnachten.... Wir sehen uns wieder, Birgit

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney