Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Karl aus Köln schrieb am 4. Oktober 2017
Michael hat mit uns einen tolle Tour über die traumhafte Insel Norderney gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die tollen Bilder und die kurzen Videos sind eine fantastische Erinnerung und eine gelungene Idee. Nicht zuletzt die Einkehr ins NEYs machen den Tag unvergesslich. Ich werde mich auf jeden Fall mal nach Segway-Polo erkundigen und wünsche Dir für Dich und Deine Frau mit anstehendem Nachwuchs nur das Beste. Gruß aus Köln, wir werden jeden Besuch auf der Insel (und das ist mindestens einmal im Jahr) mit einer Segwaytour krönen. Weiter so!! Karl
Zahnarztpraxis Dr.Klaus Hagen aus Osnabrück schrieb am 28. September 2017
Hallo Michael, nochmal danke für den super Tag bei euch auf der Insel . Wir hatten mega Spass und waren hinterher noch lange geflasht. Es ist wirklich einzigartig, so diese tolle Insel kennenzulernen.Durch deine super nette ungezwungene Art hast du diesen Tag für uns perfekt gemacht. Wir werden dich weiterempfehlen und auch sicher wiederkommen .Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse aus Osnabrück.. .
Holger aus Nordhorn schrieb am 18. September 2017
Hallo Michael, die Segwaytour am 15.09.2017 war ein super Event.Wir hatten viel Spass und auf lustige und bequeme Art viel von der Insel gesehen. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.Durch deine kompetente,ruhige aber freundliche Art hast du allen schnell die Bedienung des Segways beigebracht. in zwei Jahren sind wir wieder auf Norderney. Dann werden wir sicher eine neue Tour bei dir buchen. Bis dahin alles Gute Holger und die Vollstrecker

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney