Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Dieter aus Datteln schrieb am 29. Juni 2017
Hallo Michael , meine mittlerweile 3. Segway Tour auf Norderney hat wieder richtig Spaß Gmacht.Schönene Streckenführung und Erläuterungen . Es ist immer wieder ein Erlebnis .Danke auch für die schönen Bilder und Videos unserer Tour , LG Dieter .
Ralf Hollatz-Sinning aus Helmstedt schrieb am 29. Juni 2017
Hallo Michael, Vielen Dank für diese tolle Tour. Wir waren das erste Mal mit einem Segway unterwegs und es hat super viel Spaß gemacht. Dank Deiner ruhigen, freundlichen und kompetenten Begleitung haben wir uns total sicher und wohl gefühlt. Mit soviel Eindrücken von der Insel haben wir gar nicht gerechnet und die tolle Pause inkl. des kleinen Imbisses im Neys Place war klasse. Leider reisen wir heute wieder ab aber die Segway Tour mit Dir wird uns als ein absolutes Highlight in Erinnerung bleiben. Viel Erfolg weiterhin und sonnige Grüße von Tina und Ralf
Jens aus Kassel schrieb am 27. Juni 2017
Fantastischer Ausflug - bestens organisiert- kompetent - erlebnisreich - ausprobiert und für sehr gut befunden - Weiterempfehlung 5 💥💥💥💥💥 Preis-Leistung -> 👍

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney