Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Alissa und Dieter aus Meinerzhagen schrieb am 16. Juli 2017
Hey Michael !!! Mach weiter so 😀👍 Vielen Dank für den riesigen Spaß ! Meine Tochter Alissa und ich sind immer noch total begeistert von der super Tour. Auch die Tollen Fotos von dir sind eine schöne Erinnerung. Klasse Idee. Guter Snack !🤓 Alles top ! Sollte jeder mal unbedingt ausprobieren. Liebe Grüße
Simone + Stefan aus Nürnberg schrieb am 12. Juli 2017
He Jana,He Michael, Das war ja jetzt mal schön.ziemlich spontan haben wir bei euch die Tour am Vormittag gebucht und trotz anderer Vorhersage konnten wir bei Traumwetter fahren.Wie wir finden mit sehr guter Betreuung,auch die Insel Info's von euch Ex-Großstädtern sind prima,die Pause an der Aussichtsplattform und die neysplace Einkehr sind genau richtig.Vor allem,weil man auch gerne nochmal wieder zum Hafen in die Bar gehen möchte…selbstverständlich auch die Tour wiederholen wird.Dann wahrscheinlich zu einer anderen Tages-und Kalenderzeit.Man wird e immer andere Eindrücke mitnehmen.Diese bleiben in sehr guter Erinnerung.Dankeschön!
GELA aus Bochum-Wattenscheid schrieb am 5. Juli 2017
Hey Michael, wir schwärmen immer noch von den Segway Touren mit dir, obwohl sie schon über einen Monat her sind. Du bist echt ein toller Typ 😊. Durch deine Einweisung konnten wir das Segway fahren super schnell erlernen und es hat unheimlich Spaß gemacht. Wenn wir wieder auf der Insel (ab 25.12.) sind, sehen wir uns bestimmt wieder zur nächsten Tour. Im Winter ist es bestimmt auch ein tolles Erlebnis. Ganz viele herzliche Grüße Gela und Michel 😘

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney