Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Alexander schrieb am 21. März 2024
Eine tolle Tour über die Insel Norderney. Man hat Spaß beim Fahren und bekommt noch interessante Dinge zu sehen, die man alleine nicht gefunden hätte.
Volker Schmidt aus Hattingen schrieb am 4. September 2023
Wie immer grandiose Inselfahrt mit wieder neuen Eindrücken und Informationen, obwohl es nun das siebte Mal war! Vielen Dank an Michael und vor allem an Frank für das erneute wunderschöne Erlebnis! Die „Bochumer Jungs“
Lara aus Osna schrieb am 19. Juni 2023
Frisch beeindruckt von gestern und unserer Tour, kann ich nur sagen: hat total Spaß gemacht!!! Michael lässt sich Zeit und hat jede Menge Geduld, beim Einweisen und Üben mit dem Segway. Mit einem sicheren Gefühl gehts dann los auf große Tour. Es war ein kurzweiliges Vergnügen, was sicher noch wiederholt wird! Herzlichen Dank und fröhliche Grüße!

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney