Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Daniela Schulz aus Rotenburg schrieb am 8. August 2020
Lieber Michael, danke für die tolle spaßige und informative Tour ! Selbst wir als „Profis“ haben viel dazu gelernt ☺️ Vielen Dank !!!
Tanja aus Minden schrieb am 26. Juni 2020
Hallo Micha, obwohl ich ja ein "Piepküken" 🐣war🙈, hat die Tour meeega Spaß gemacht😎; es war eine unglaublich tolle Erfahrung. Du bist ein humorvoller und sympathischer Guide und konntest mir meine "anfänglichen Bedenken" nehmen. Zum Schluss wäre ich gerne noch weitergefahren, weil es so unglaublich viel Spaß gemacht hat. Vielen lieben Dank für die tolle Segwaytour über die Insel!! Ich komme gerne wieder😊
Brigitte aus Bonn schrieb am 9. November 2019
Eine sichere, spaßige und kurzweilige Ausfahrt! Segway = Smileway 😃

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney