LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Simone + Stefan aus Nürnberg schrieb am 12. Juli 2017:
He Jana,He Michael, Das war ja jetzt mal schön.ziemlich spontan haben wir bei euch die Tour am Vormittag gebucht und trotz anderer Vorhersage konnten wir bei Traumwetter fahren.Wie wir finden mit sehr guter Betreuung,auch die Insel Info's von euch Ex-Großstädtern sind prima,die Pause an der Aussichtsplattform und die neysplace Einkehr sind genau richtig.Vor allem,weil man auch gerne nochmal wieder zum Hafen in die Bar gehen möchte…selbstverständlich auch die Tour wiederholen wird.Dann wahrscheinlich zu einer anderen Tages-und Kalenderzeit.Man wird e immer andere Eindrücke mitnehmen.Diese bleiben in sehr guter Erinnerung.Dankeschön!
GELA aus Bochum-Wattenscheid schrieb am 5. Juli 2017:
Hey Michael, wir schwärmen immer noch von den Segway Touren mit dir, obwohl sie schon über einen Monat her sind. Du bist echt ein toller Typ 😊. Durch deine Einweisung konnten wir das Segway fahren super schnell erlernen und es hat unheimlich Spaß gemacht. Wenn wir wieder auf der Insel (ab 25.12.) sind, sehen wir uns bestimmt wieder zur nächsten Tour. Im Winter ist es bestimmt auch ein tolles Erlebnis. Ganz viele herzliche Grüße Gela und Michel 😘
Dieter aus Datteln schrieb am 29. Juni 2017:
Hallo Michael , meine mittlerweile 3. Segway Tour auf Norderney hat wieder richtig Spaß Gmacht.Schönene Streckenführung und Erläuterungen . Es ist immer wieder ein Erlebnis .Danke auch für die schönen Bilder und Videos unserer Tour , LG Dieter .

Mit dem Segway oder Scuddy unterwegs auf Norderney …