Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Die Steinert's mit Paula aus Sauerland schrieb am 9. Oktober 2022
Bei herrlichem sonnigem Herbstwetter haben wir die Tour mit Micha gestartet. Durch die Dünen, über Waldwege und an der Promenade entlang führte uns unser Guide sicher über Norderney. Auch der Stop im neysPLACE war spitze!!! Wir können euch die Tour super gut weiter empfehlen. Ein tolles Erlebnis!!!
Petra aus Stuttgart schrieb am 18. September 2022
Wir haben am 12.09.2022 als absolute Anfänger die Segwaytour bei Michael gebucht und waren total begeistert. Er war absolut geduldig und es hat so viel Spaß gemacht!! Die Tour war abwechslungsreich (Strandpromenade, Dünenwege, Waldwege etc.). Einfach nur klasse und empfehlenswert!!! Dankeschön für dieses tolle Event. 🙂 Liebe Grüße aus Stuttgart
Tanja und Linda aus Rheine schrieb am 13. September 2022
Wir haben gestern die Segway Tour gemacht und sind sehr begeistert. Michael ist super sympathisch und macht es dadurch noch mehr zu einem Erlebnis:)! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney