Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
110 Einträge
Karl aus Köln schrieb am 15. September 2018
Tolle Tour, toller Guide. Alles perfekt, ich freue mich schon auf nächstes Jahr, um ein drittes Mal dieses Insel-Highlight mit Michael zu erleben. Weiter so, es macht einen Riesenspaß. Gruß aus Köln , Karl + Sigrid
Andrea aus Osnabrücker Land schrieb am 28. August 2018
Am 27.08.18 machten wir nachmittags diese tolle Tour. Und es war einfach mega, mega super. Uns fehlten echt die Worte. Michal, unser Guide, war total genial! Dieses Event ist für jeden Norderney-Besucher absolut empfehlenswert.
Hans aus Bad Breisig schrieb am 27. August 2018
Am 25. August 2017 schrieb ich ins Gästebuch, dass ich beim nächsten N-Besuch wieder mitfahren werde. Und das habe ich heute gemacht. Es war wieder mal ein Genuss. Michael ist ein großartiger Scout und die Tour mit ihm zählt für mich nun zum Pflichtprogramm. ich kann die Tour jedem empfehlen, der radfahren kann.

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney