Das berichtet die Presse über uns...

Lenken mit dem kleinen Finger – Segway auf Norderney bietet enormen Spaßfaktor.

Norderney Zeitung 2020 Edition 29 – 19. Juli

NEUN FRAGEN AN EINEN TAUSENDSASSA

ahoi! norderney Reisemagazin #34 

Endspurt – Blogeintrag vom  7. August 2020

www.inselbloggernorderney.com

LandTours Segway-Touren

Norderney erleben – Ihre Erlebnistour auf der Insel

 

– ab 14 Jahre ohne Führerschein –

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
109 Einträge
Sanne & Reinhold aus Olfen & Osterwick schrieb am 23. September 2018
Hallo Michael, ein ganz dickes Dankeschön für die Segway-Tour an unserem Hochzeitstag Am 21.09.2018! Du hast mit deiner Tour dazu beigetragen, dass wir diesen etwas stürmischen, aber wundervollen Tag nicht vergessen werden! Und Danke für die superschönen Fotos! Wir kommen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder! Lg von den Frischvermählten Sanne & Reinhold mit Kids 😘
Pascal Kottke aus Neuenrade schrieb am 18. September 2018
Wir hatten heute das erste mal eine Segway Tour mitgemacht. Ich kann es nur brennend weiterempfehlen. Eine super Unterweisung und durchgehende Hilfe. Der Guide (Kapitän) war Megasymphatisch und die Truppe super. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich wollte gar nicht mehr runter vom Segway. Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Meegggaaa. Ich komme wieder, keine Frage 😛
Karl aus Köln schrieb am 15. September 2018
Tolle Tour, toller Guide. Alles perfekt, ich freue mich schon auf nächstes Jahr, um ein drittes Mal dieses Insel-Highlight mit Michael zu erleben. Weiter so, es macht einen Riesenspaß. Gruß aus Köln , Karl + Sigrid

Mit dem Segway, Scuddy und Scrooser unterwegs auf Norderney …

Erlebe einzigartige Erlebnisse auf Norderney